Banner201502

Wir freuen uns über BesucherInnen im Waldhüttl:
Studiengruppen, Schülergruppen, Freundeskreise, Firmgruppen, interessierte Frauen, Männer und Kinder.
Jeden Samstag um 17.00 gibt es eine Haus und Hofführung, anschließend ein Gebet/eine Meditation und um 18.00 eine kleine Agape: Wein und Brot.
Ein besonderes Willkommen den vielen Firmgruppen aus verschiedensten Pfarren Tirols.

waldhuettl tipi firmgruppe, besuch
Folgende Stationen sind von großer Bedeutung:

- Die Roma träumten von einem guten Platz. Das war und ist eine Vision. 

- Im Gemeinschaftshaus treffen wir uns , um Sorgen und auch Freuden zu besprechen.

- Schöne Gärten, einige Tiere (Esel, Schafe, Hennen, Enten, Hasen...) - die Schöpfung ist schön.

- Es gibt viele Feuerstellen, das gibt Wärme und Energie.

- Das Haus war ein Widerstandszentrum – Zivilcourage: notwendiger denn je.

- Die Kulturscheune für Tanz, Konzert und Parties

- Das Tipi – unsere Kirche: wir versammeln uns, wir hören das Wort Gottes, wir singen und beten.

Der Hl. Geist macht uns stark, er steht uns bei in unseren Träumen, in unseren Gemeinschaften, in der Bewahrung der Schöpfung (Fridays for future), in unserem Engagment, dann wir tanzen und herumspringen oder auch   in manch ruhiger Stunde in der wir uns besinnen und beten.
Super, wenn ihr kommt, wenn ihr den Rundgang mitmacht – dann bei Pizza oder beim Würstlgrillen eine Gaudi habt. Das ist Kirche.

Joomla templates by a4joomla